• Plakatkampagne Berlin
  • Plakatkampagne Berlin
  • Plakatkampagne Berlin
  • Plakatkampagne Berlin
  • Plakatkampagne Berlin
  • Plakatkampagne Berlin

Plakatkampagne Berlin

„Ich habe doch nichts zu verschenken“

Für den Berliner Energieversorger FlexStrom entwickelte ich eine Plakatkampagne, die auf sympatische Art den Berliner Stromkunden zum Wechsel animierte. Kampagnenziel war die Steigerung der Produkt- und Markenbekanntheit sowie ein weiterer Zuwachs der Kundenzahlen.

Die Testmarktkampagne in Berlin erzielte über den gesamten Schaltungszeitraum eine Verdoppelung der Online-Zugriffe sowie ein Anstieg der Vertragsabschlüsse um fast 200 Prozent.

Meine Aufgaben

• Art Direction

• Konzeption und Design

• Planung und Projektkoordination

• Produktionsbetreuung und -überwachung

Datum: Mai 2006 Kunde: FlexStrom AG Kategorien: Art Direction, Graphic Design, Production